Forums

Aide en Allemagne pour tous - Filae.com
Francoise.S136
Aide en Allemagne pour tous
Envoyé le: jeudi 21 mars 2019 09:33

Bonjour,

je suis tous les jours dans le forum d´Allemagne, vous me voyez souvent depuis quelques jours. Je suis prête à aider car je suis à Ancestry.de mais cela me coûte pour 6 mois 50€. Je serais contente si les personnes que j´aide avec plusieurs (pas1) renseignements si je recevrais par PayPal, 2 ou 3 E pour compenser mon abonnement à Ancestry. Dans *** il y a beaucoup, dans les années à partir de 1880, il y a des actes et avant des tableaux des registres où on trouvent aussi
les noms des enfants, des parents, des mariages qui permettent de descendre la généalogie. Il n´y a pas tout mais presque!
Alors je serais heureuse dune participation volontaire.
Cordialement
Françoise

ps: je traduis aussi les actes .
Nozacota
Envoyé le: samedi 23 mars 2019 14:43

Hallo, ich bin eine Person, die Darlehen international anbietet. Mit einem Kapital, das zur kurz- und langfristigen Darlehensgewährung zwischen Einzelpersonen zwischen 100.000 und 50.000.000 Euro für alle ernsthaften Menschen, die sich in der Realität befinden, verwendet wird, beträgt der Zinssatz 3% pro Jahr Ich gebe Darlehen, Darlehen, Immobilien, Investitionsdarlehen, Autokredit, Privatkredit. Ich kann meine Kunden innerhalb von maximal 03 Tagen nach Erhalt Ihres Bewerbungsformulars zufrieden stellen.
NB: Sehr ernste Mitteilungen Also keine ernsthafte Person enthält sich

whatsapp
+49 176 50870741
Mail:
nozacota@gmail.com
Luciedupon95
Envoyé le: samedi 23 mars 2019 14:48

Ich bin ein großer okkulter Priester, ein berühmtes xxxxxxx Schwarzafrikas. Remote-Magnetisierer Okkulte Werke und

sentimental. Ich löse alles, was Sie am Schlafen hindert und zieht magnetisch an, was Ihnen gefällt. Du hast alles

versucht. Jetzt besteht die Möglichkeit, mit etwas Neuem zu experimentieren.

- Ihnen eine Liebe zurück zu bringen, die Sie verlassen hat.

- Liebe anziehen.

- Machen Sie jemanden, der in Sie verliebt ist.

2) Magic Wallet

Magnetischer Blatthalter mit der Talismankarte von 7 Befugnissen Verwirklichen Sie schließlich alle Ihre Wünsche im Finanzbereich und

kommerziell dank unserer magnetischen Geldbörse auch in Afrika "Magic Wallet" genannt!
Sobald diese Brieftasche in Ihrem Besitz ist, wird sie in der Lage sein, die Summe der Zeiten (x) zu multiplizieren.

100 (wenn Sie 100 Euro setzen, haben Sie in 2 Tagen 10000 Euro

magischer Stift

3) Dieser Stift kann alleine schreiben. Ich sage "schreibe alles alleine"
Legen Sie es einfach auf die Prüfungsblätter, den Wettbewerb, und er schreibt alles
nur die richtigen Antworten, aber nicht, um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen
Teilnehmer, Prüfer, können Sie vorgeben zu schreiben oder zu schreiben
kritzeln Sie alles auf der Seite.
Bei der Korrektur sieht der Korrektor nur die richtigen Antworten. diese
Der Stift ist eine mystische Kraft, die von den Kräften des Schattens und
Hexerei Wer interessiert sich für diesen Stift?
er (sie) kontaktiert mich dringend und diskret.

4) Geschäftsmänner:

Für Geschäftsleute haben Sie mit diesem leistungsstarken Ring großen Geschäftserfolg und werden Sie
die Nummer 1 Geschäftsleute der Welt und Sie werden die größten Märkte und große Geschäftsmöglichkeiten haben und

vorteilhaft.

whatsapp

+229 67094725
Francoise.S136
Envoyé le: samedi 23 mars 2019 16:16

ihr läuft wohl nicht ganz rund oder?
Répondre |  | 

Aller au forum