|
Bonjour, alors voila mon cas , je recherche quelqu'un que j'ai rencontré il y a 2 mois ; depuis je le recherche, sur le lieu de rencontre, reseaux sociaux....sans succés . Il s'apelle Bernd, il habite vers Offenburg en bade würtemberg, il à une cinquantaine d'années, il a des lunettes, des cheveux chatains, mi longs, bouclés avec un bandana dans les cheveux https://www.facebook.com/spottet.heuboden/photos/rpp.172373676459577/703992433297696/?type=3&theater , voici le lien menant à la photo, ne sachant pas comment insérer sur ce forum pour activer le lien copiez collez le à la barre d'outil, ou alors clic droit et faites acceder à ...
"Hallo, ich suche ein Bernd. Er war in Heuboden das letzte mal der samstag 18 August . Er ist 45-50 jahre alt, und hat mittellangen/halblange braune haare mit locken und ein bandana. Er trägt Brille . Er hat einen biker/motorradfahrer style. Ich glaube er wohnt nahe Offenburg. Wir diskutierten am frühen Abend an die Bar nahe des Eingangs mit meine Blond freudin, dann haben wir zweimal getanzt. Ich bin die Französine aus Mulhouse 🇨🇵️ mit langen schwarz haare, ich hatte mein schwarz Kleid. Ich war zu schüchtern mit er 😳Ich hätte gern ihn wirklich wiederzufinden 😊☺️💘 Können Sie auf der Seite veröffentlichen bitte Vielen danke
|